LS17 geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Viele Spieler behaupten das man mit der Biogasanlage das meiste Geld verdient. Ich sage aber mit der Landwirtschaft. Letztendlich ist es schwer zu sagen mit was man im Landwirtschafts-Simulator 17 das meiste Geld verdient. Es kommt nämlich immer darauf an wie gut du arbeitest und was du produzierst. Bei Getreide sind die Sojabohnen fast immer der Hit auf dem Markt. Dafür zahlen dir die Ankaufsstellen immer das meiste. Weizen, Gerste usw... damit verdienst du beispielsweise nicht sehr viel Geld. Produziere am besten nur das, was auch auf dem Markt aktuell beliebt ist. Das erfährst du anhand der Preise die dir für den jeweiligen Rohstoff angeboten werden. Wenn du im Hofsilo von einer bestimmten Getreideart 100.000 Liter hast, dann warte ab bis eine Ankaufsstelle für diese Getreideart eine große Nachfrage startet. Was viele Spieler zum Beginn machen: Vollen Kredit aufnehmen und die großen Maschinen kaufen oder mieten. Davon rate ich dir dringend ab. Das verursacht nämlich hohe Kosten. Probiere einfach mal jeden Bereich aus. Irgendwann erfährst du ja mit was du das meiste Geld verdienst.

Mfg: Radagal

Also ich meine gelesen zu haben, dass im Ls17 die Preise angepasst wurden. Somit also auch für die Silage. Ich hab am Anfang viele Missionen gemacht und dann den Kredit abbezahlt. Danach gespart für alles was ich für die Schafe brquche und jetzt für die Kühe als nächstes. Hat mir aber auch sehr geholfen alle 100 Goldnuggets zu sammeln, bekommst beim 100. Ne schöne Summe ;) Ein video dazu gibt es bei Yt und nach 10 erhälst du auf deiner Karte makierungen, wo die zufinden sind :)

Sojabohnen und Raps bringen auf dem Feld anfangs viel Geld vorallem wenn man noch wenig Fahrzeuge besitzt.

Später würde ich auf Ballen setzen, Strohballen aus Getreide bringen weniger als Silage aus Gras deshalb stell Silage her.

Zwischendrin kannste noch dir ein Gewächshaus holen und ein paar Tiere z. b Schafe die Wolle bringt c.a 7000 aber braucht halt lange aber lohnt sich im Nachhinein.

Eins noch vorweg das Gewächshaus mit 25000 bringt mehr Geld als der Bienenstock und wenn du es gut pflegst erhälst du einen schönen Betrag.

Natürlich könntest du auch Holz, Zuckerrüben oder Kartoffeln anbauen Nachteil sind die Teueren Maschienen

Hoffe ich konnte dir helfen😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal, dort wo man früher am meisten bekommen hat, in der BGA.

| Lg. Victor |

Mit der Biogasanlage verdient man vielleicht auch viel Geld, aber ich bin der Meinung mit der Landwirtschaft. ( 100.000 Liter Silage vs. 100.000 Liter Sojabohnen ) Da verdient man mit den Sojabohnen das meiste.

0

Was möchtest Du wissen?