Ls17 Multiplayer funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Derjenige der den Server bei sich erstellt sollte UPnP in den LS17 Servereinstellungen aktiveren. Desweiteren sollte der Rooter für das Verwenden von UPnP konfiguriert sein. Ist das der Fall sollte der Servername in der Liste auftauchen. Falls nicht wird vermutlich durch den Rooter / Firewall irgend ein Port blockiert der vom Spiel benötigt wird.

Ist der Server offen. Hat er mit Passwort oder ohne eingestellt. Hast du auch auf den Reiter Deutschland geklickt. Habt ihr das gleiche Update

Pushlz
Fragesteller

Gleiches Update haben wir. Deutschland haben wir auch. Ohne Passwort. Offen ist er auch.