Landwirtschafts Simulator 17 Crossplay?

1 Antwort

Nein es geht nicht. Es sind verschiedene Server auf denen gespielt wird. Es geht soviel ich weiß nur Ps4-Ps4 und PC-PC. Wenn ich etwas falsch erklärt hab, verbessert mich ruhig

Crossplay bei Fortnite?

Hallo, grüßt euch!

Ich hab da mal eine Frage zum Crossplay bei Fortnite. Immer wieder wollen Kollegen nicht mit mir Crossplay spielen, weil ich PC Spieler bin. Sie meinen "Als Ps4 Spieler gegen PC Spieler ist man unterlegen".

Ich kann das total nachvollziehen und bin selbst von PS4 rüber gewechselt. Aber nun stellt sich mir die Frage, wenn wir Crossplay spielen, gegen welche Plattform spielen wir denn nun? Bilden Sie es sich nur ein, dass die Gegner besser sind und wir spielen gegen Ps4 Leute, oder joinen Sie tatsächlich PC Servern und werden dort ausradiert?

Kommt es drauf an ob ich deren Lobby joine oder Sie meiner?

Ich danke herzlichst. Ich will einfach Klarheit.

...zur Frage

Landwirtschafts Simulator 17 Server PS4?

Hallo, kann man auch einen Server für den LWS17 mieten für die PS4?

...zur Frage

Warum gibt es nur so wenig Crossplay?

PC und PS4 Haben sich doch ''Vertragen'' oder nicht? Auf spielen wie Rocket league oder Fortnite kann man ja auch von PC zu PS4/anderes herum spielen. Warum dann nicht auf spielen wie Gta 5 oder Halt allen möglichen spielen? Warum macht man das nicht/ warum brauchen die dafür so lange?

...zur Frage

Wie kann ich mir in Landwirtschafts Simulator 2017 Felder kaufen?

Hey wie kann ich mir in LS17 Felder kaufen, oder funktioniert das gar nicht mehr? Danke im Vorhinein.

...zur Frage

Kann man Rocket League auf PC und PS4 zusammenspielen?

...zur Frage

Rocket League Crossplay-Lobbies?

Ist es möglich crossplay (also spieler mit unterschiedlichen Konsolen) in eine Rocket League-Lobby einzuladen, bzw. wann kommt das Update?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?