Crossplay LS22?

Claasjahn  23.02.2023, 23:16

Hat dein Freund, auf der Welt wo du drauf willst viele Maschinen/Plazierbare Objeke stehen?

Umberto780
Fragesteller

Ja, daran haben wir auch schon gedacht, dass das Objekt Slot Limit voll ist aber da ein ps4 Spieler auch rauf kommt der weniger Slot Limit hat, haben wir dies ausgeschlossen.

1 Antwort

Moin,

Möglichkeiten die mir einfallen und ich mit meinem Kumpel gemacht habe (ich PC, er PS)

1. Irgendwelche Mods, welche only PC sind versehentlich aktiviert?

2. Nicht die selben Mods.

3. Slotlimit, Mal probiert so viele Maschinen wie möglich zu verkaufen? (Auch wenn es mit einer anderen Konsole funktioniert)

4. Du Hostest und er Joint.

Mehr fällt mir auch nicht mehr ein, bei meinem Freund was das der 3. Punkt, seine PS hat bei 2200/2600 kein Bock mehr gehabt.

Also neue Welt gemacht und drauf geachtet.

Hoffe ihr bekommt das irgendwie hin.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung