Womit verdienen die Engländer ihr Geld?

3 Antworten

ich glaube dein prof war einfach nur sprachlos nach dieser frage...

London ist die gröste bankenstadt europas wenn also eine transaktion statfindet gehen die steuern an england. Auch veranstaltet england die olympischen spiele, baut viel getreide an und sind nummer 1 wolllieferanten in europa. Ich weis nicht wie der tourismus gerade steht aber auch weil ein londonbessuch gerade so in ist kassiert die tourismusindustrie ab.

6

ok dann sind das geschickte finanzmänner, na ich wusste doch die ham irgendwas drauf

0

Ja, Engländer haben genauso Angestellte und nur weil die Firmen unter deutschen Fittichen stehen, heißt es nicht , dass dafür keine englischen Mitarbeiter gebraucht werden. In England gibt es also alles genauso wie in Deutschland auch und dein Professor......naja, was soll man dazu sagen?

6

mein professor ist eine koryphähe, nur weil er sich, ich finde zurecht mit einem öden volk da oben nicht auskennt, er kann dir sachen von psychologie erzählen, wenn er fertig ist weisst du nix mehr weil dein kopf qualmt

0
31
@kowert

Das interessiert mich überhaupt nicht, und Engländer sind auch nicht unwichtig, deine Bedürfnisse und Fragen sind unwichtig. Als Professor sollte man sowas wissen, DU selbst solltest das wissen, sowas weiß man einfach, gehört zu Allgemeinbildung: Also heißt es so viel wie wenn ich deinem Professor was von Allgemeinbildung erzähle qualmt sein Kopf dann auch wenn er das alles nicht weiß?? Wär ja witzig

0
6
@ILoveCars

du hast die weissheit ja mit löffeln gefressen

0
31
@kowert

Dann hätte das ja jeder außer du. Nee ma ohne Schmarrn, sowas weiß man, daran gibt es überhaupt ganz und garnichts zu rütteln. Was dachtest du denn vorher? Dass da Aliens leben?? Das die keine Geschäfte haben oder die nur mit Robotern bestellt werden?? Also bitte mach dich nicht lächerlich von wegen der weisheit.

0
6
@ILoveCars

sag mir mal ein schulprogramm was die wirtschaftslage von england durchnimmt? das weisst du nicht wenn du dich nicht wirklich dafür intressierst, frage leute in der fußgängerzone, 80% haben auch keine antwort auf die frage, ich habe schon an einigen studien mitgearbeitet in meinem studium, die allgemeinbildung ist nicht hoch in deutschland, ich für meinen teil lege mehr wert darauf was über deutsche geschichte zu wissen als über englsiches geld

0
31
@kowert

Dafür braucht man keine Schule, man muss nur mal Nachrichten gucken, dann weiß man sowas. In meinem Umkreis gibt es keinen einzigen Menschen (Schulbildung Hauptschule bis Abitur), der über diese deine Frage auch nur eine volle Sekune nachdenken muss. England ist ein ganz normales land wie alles andere auch. Über was du eine Studie gemacht haben willst, ist mir doch arg schleierhaft, auf jeden Fall steht meine Meinung: Wer das nicht vom Alltag her schon weiß, ist ungebildet! Entschuldigung aber man muss es mal deutlich machen.

0

Was könnte man Praktisch zu einem Alien Referat beitragen?

Hey, ich bin 14 und muss in der Schule ein Referat über Aliens machen. Was könnte man Praktisch zum Referat beitragen?? Mir wurde schon empfohlen in einer Uni einen Professor zu interviewen, was mir aber in so kurzer Zeit unmöglich scheint.

...zur Frage

Fotos werden von mir gemacht ohne mich zu fragen?

Hallo, ich bin Handwerker und wir arbeiten für eine Universität die neben dem großen Hauptgebäude noch kleinere auf dem Gelände hat. Auf dem Dach von so einem Nebengebäude haben wir gerade zutun. Jetzt haben wir mitbekommen das eine Angestellte der Uni uns fotografiert und meinen Kollegen sogar gefilmt hat. Ansprechen könnten wir sie leider nicht sie war schon weg als wir vom Dach runter kamen. Wer weiß was sie jetzt mit unseren Fotos und Videos macht.. keine Ahnung. Mich nervt es nur bei der Arbeit fotografiert und gefilmt zu werden ich habe auf dem Dach besseres zu tun als darauf zu achten das mich keiner filmt. Ich würde sie gerne verklagen und mit Geld entschädigt werden. Kennt sich jemand aus Danke und Lg

...zur Frage

Mit 100 Euro ein vermögen aufbauen geht das?

Hey Leute und zwar hab ich mal ein Buch über einen Milliardär gelesen der mit 100 $ in die USA kamm und nach über 15 Jahren Millionen vermögen aufgebaut hat mit seinem Unternehmen. Würde das auch noch heute in Deutschland gehen wenn einer sagen wir mal mit 100 Euro nach Deutschland kommt sich ein Job sucht egal welchen und spart das Geld bis er ca 20,000 Euro hat und dann versucht er sich selbständig zu machen und nach sagen wir mal 15 Jahren hat er ein vermögen um die 50 Millionen geht das was glaubt Ihr geht das vor allem hier in Deutschland und in der Zeit wo praktisch fast alles gibt und eine sehr sehr hohe Konkurrenz herscht

...zur Frage

Was passiert mit dem ganzen Geld, welches Schauspieler verdienen?

Wenn ein Star einer TOP-Serie tatsächlich 120 Millionen für nur zwei Staffeln verdient, dann gehen die ja am Ende als Milliadäre raus. Natürlcih werden sie gehobene Ausgaben ahben, aber es käuft sich ja nicht jeder von denen eine Villa, also ist das Kapital doch praktisch tot(Beispiel Leonardo di Caprio, welcher ja sparsamer sein soll)

Was haben die davon?? Und warum streitet man sich dann noch, welcher Darsteller mehr verdienen soll?

Schädigt das ganze nicht dem Wirstchaftssystem??

...zur Frage

Womit machen Versicherungen Ihr geld

Also meine frage ist womit machen Versicherunge Ihr geld....ja kla die nehmen monatlich Gebühren von uns aber die geben die doch auch wieder aus wenn ich mal was habe und meistens doch dann sogar mehr....also wovon leben die? weil ich meine manche versicherungen machen millionen von euro im Jahr gewinn wie geht das?

Danke für jede antwort =)

...zur Frage

Kostet Instagram/Snapchat Geld?

Hallo zusammen :),
Ich habe ein kleines Problem 🤔 also ich habe letztens auf meine Vodafone App geguckt und gesehen das ich 14,97 extra zahlen muss weil Daten/MMS/SMS/FAX ins Ausland verschickt haben soll. Also MMS und FAX fallen schonmal raus. Aber was ist mit Daten gemeint? Ich habe Instagram und bin auf Instagram nicht nur auf Deutschen Seiten sondern auch auf Englischen,Polnischen,... Seiten unterwegs. Ich habe auch Snapchat und snappe ab und zu auch mit einer Freundin die in Kroatien ist... Kann das sein das dass die Daten(also die snaps) sind die ins Ausland gehen und Geld kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?