Womit reinigt man Teppichflecken?

3 Antworten

Versuche es mal mit Rasierschaum (der billigste ist gut genug). Draufsprühen, etwas mit der Hand eindrücken und warten, bis er eingetrocknet ist. Das kann ein paar Tage dauern. Dann mit der Bürste die Schaumrückstände leicht wegbürsten und danach saugen. Vielleicht habt ihr nach der langen Zeit ja noch Glück.

Man nehme Teppichschaum, eine Wurzelbürste und wende ein wenig Kraft an.

Maschine im Teppichhandel oder ähnliches leihen. Kostet nicht die Welt.