Womit peppt ihr Wasser auf, oder kennt ihr gesunde Säfte?

6 Antworten

Man kann Zitronen,Orangen oder Limetten in Scheiben schneiden und sie ins Wasser geben. Ein gesunder Saft ist der pure Ingwersaft. Also kein Ingwershot den man im Laden kaufen kann ,denn er besteht zu zwei Drittel aus Apfelsaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke nur Wasser oder Tee. Säfte sind nicht unbedingt gut oder schlecht, sondern die Menge ist entscheidend und du solltest bei Säften darauf achten, dass es sich um Direktsaft handelt, weil dort kein zusätzlicher Zucker zugegeben wird.

Limetten- oder Zitronensaft. Ansonsten benutze ich gerne nie 0% Zucker Sirups von Mautner Markhof.

Außerdem gibt es noch so Teebeutel, die auch im kalten Wasser gut schmecken.

Mit waterdrop aus dem Rossmann.

Ist aber teurer

Schmeckt doch natürlich aus der Leitung am Besten. Ich trinke fast nichts anderes. Außer Kaffee natürlich. Schwarz.