Womit kann ich meinen Freund im Bett überraschen?

3 Antworten

Im Bett klingt ja schon mal ganz schön langweilig:

Als Vorspiel lässt ihr euch zuerst in einem feinen Restaurant verwöhnen. Natürlich mit nichts, aber auch gar nichts unter deinem Rock, worauf du ihn aber erst während der Nachspeise, darauf aufmerksam machst.

Wie sich die Situation entwickelt, wie wo was, liegt bei deiner Verführungskunst, ...mehr oder weniger versaut  :-)

Findet ihr wieder den Weg nach Hause, so gibt es mit etwas Fantasie in jeder Wohnung immer auch viel Spielzeug.
U.a. diverse Gemüse, Peprocinis, je nach Jahreszeiten Nesseln, Gewürzte, Eis, Schlagsahne, Schläuche, Gummis, Seilwerk, Tücher, Getragenes, Gefäße, Löffel, Gabel, Siebe, Wäscheklammern, Hosenbügel, Haarbürsten elektrische Zahnbürsten, Massage-Geräte, Fliegenklatsche und vieles mehr.

Lass dir was einfallen  :-)

Fesselspiele, Rollenspiele, Augen verbinden, Ganzkörper Ölmassage, Sextoys, es auch mal außerhalb des Bettes machen, es mal außerhalb der eigenen vier Wände treiben...

Emilia70202  18.01.2022, 13:01

Wie spricht man ihn am besten auf die ersten Punkte an? :)

Wie jung seid Ihr und auf was steht ihr beide denn?

Citrusprincess
Fragesteller

Wir sind 18 und auf do ziemlich alles, sanfte und härtere Dinge

MichaL81Do  13.08.2017, 17:15

Spezielle Vorlieben oder Abneigungen?

Citrusprincess
Fragesteller

bdsm eher nicht, schon noch im relativ normalen Bereich

MichaL81Do  13.08.2017, 17:27

Ihr seid und jung und kreativ. Da fällt euch bestimmt was ein. Vielleicht mal ein Kurzurlaub oder so?