Wird das Schattenbild deutlicher, je länger der Schattenraum ist?

2 Antworten

Definiere "deutlich".

Es wird unschärfer, und es wird größer. Für jemanden, der seine Brille vergessen hat, mag es durchaus deutlicher erscheinen.

schnell und präzise *lach*

Stimmt die Aussage :" Je länger die Molekülkette, desto mehr Kontaktfläche ist zwischen den Molekülen möglich, desto größer ist die Anziehungskraft" und wieso?

...zur Frage

Für welchen Neigungswinkel beginnt ein Körper auf der schiefen Ebene zu rutschen (Reibungszahl 0,35)

Für welchen Neigungswinkel beginnt ein Körper auf der schiefen Ebene zu rutschen (Reibungszahl 0,35) ?

Bitte mit Rechenweg.

...zur Frage

Je schneller man sich bewegt, desto langsamer vergeht die Zeit?

Somit könnte man ja davon ausgehen, dass wenn man sich gar nicht mehr bewegt die Zeit ihre maximal Geschwindigkeit erreicht oder? Wie schnell kann Zeit sein?

...zur Frage

Wie hoch fliegen mit Helium gefüllte Luftballons maximal?

Wie hoch fliegen mit Helium gefüllte Luftballons maximal? (es geht um solche der Standardgröße wie sie zum Beispiel bei Feierlichkeiten befüllt und dann mit Zettel versehen werden, nur bezieht sich meine Frage auf einen reinen Luftballon)

Danke im Voraus

...zur Frage

Einstellungstest EVONIK

Hallo

Ich brauch dringend hilfee !

Was kommt bei dem Einstellungstest von Evonik so alles dran?

In Physik, Chemie, Mathe ?

Brauche Hilfe !

...zur Frage

Kann es sein, dass Arnold Schwarzenegger eine immer deutschere Aussprache des Englischen bekommt, je länger er dort lebt - ich verstehe das nicht?

Schaut man sich Interviews der letzten Jahrzehnte mit Arnold Schwarzenegger an, ist ein ganz klarer Trend zu erkennen, dass seine Aussprache immer schlechter wird, je länger er dort lebt. Damit meine ich nicht, dass sie aufgrund einer Angewohnheit oder seines Alters undeutlicher wird, sondern sie lässt immer stärker seine Österreichischen Wurzeln durchscheinen. Ich verstehe aber nicht, wie das sein kann. Je länger ich in den USA lebe, desto schlechter wird meine Aussprache? Das ist doch normal umgekehrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?