Womit das Kief?

2 Antworten

Ein Häufchen auf ein backpapier geben und einmal hreftig pressen (am besten nimmst du dazu eine Bankkarte oder so zum drüber legen und dann kräftig von oben drüber streichen) dann hast du Haschisch welches du auch einfacher portionieren und rauchen kannst :) das lose kief fällt zum Teil durch und wird eingeatmet

Lg

Lacrimis

Wenn die Hände trocken sind sollte das eigentlich kein Problem darstellen

Eigentlich ist eigentlich ein scheiß Wort :D

0
@clari007

Eigentlich kommt immer dann zum Einsatz wenn ein "ups... Verdammt... Hä!?" moment präsent ist ^^

"Eigentlich" ist ein Wort voller Sinnlosigkeit.. Schön das es EIGENTLICH klappt - nützt jz aber nichts xD

0
@Lacrimis27

Naja, in dem Kontext und auch generell ist es mit "normalerweise" gleichzusetzen, was nicht falsch ist. Denn auch wenn es dem FS nichts bringt, dass es "eigentlich" also in der Regel klappt, so sag ich damit im Endeffekt, dass er darauf achten soll, trockene Hände zu haben da es dann eben klappt... uff xDD

1
@clari007

Sei nicht so ernst xD eigentlich ist eigentlich ein scheiß Wort.. Kann man hinterfragen und drüber philosophieren, muss man aber nicht und es einfach als Witz erkennen :D

Selbst sagen ist eigentlich (😅) ganz okay... Aber eigentlich gesagt zu bekommen birgt meist eine Enttäuschung :D

Alles hat eine Rückseite was auch eine Vorderseite hat ^^

1
@Lacrimis27

Ich rechtfertige mich bloß gerne, hab da jetzt nichts böse aufgeschnappt 😋 Im Grunde stimmt das EIGENTLICH auch was du sagst 🤣

1
@clari007

Eigentlich.... XD

Ich könnt jz den nächsten philosophischen Spruch zu Rechtfertigungen bringen 😅 aber ja, ich kenns... Bin selbst ein Diskussionsfreudigrler debattierer

1

Was möchtest Du wissen?