Womit das Kief?

2 Antworten

Wenn die HĂ€nde trocken sind sollte das eigentlich kein Problem darstellen

Lacrimis27  29.04.2020, 21:34

Eigentlich ist eigentlich ein scheiß Wort :D

Lacrimis27  29.04.2020, 21:46
@clari007

Eigentlich kommt immer dann zum Einsatz wenn ein "ups... Verdammt... HÀ!?" moment prÀsent ist ^^

"Eigentlich" ist ein Wort voller Sinnlosigkeit.. Schön das es EIGENTLICH klappt - nĂŒtzt jz aber nichts xD

clari007  29.04.2020, 21:57
@Lacrimis27

Naja, in dem Kontext und auch generell ist es mit "normalerweise" gleichzusetzen, was nicht falsch ist. Denn auch wenn es dem FS nichts bringt, dass es "eigentlich" also in der Regel klappt, so sag ich damit im Endeffekt, dass er darauf achten soll, trockene HĂ€nde zu haben da es dann eben klappt... uff xDD

Lacrimis27  29.04.2020, 22:00
@clari007

Sei nicht so ernst xD eigentlich ist eigentlich ein scheiß Wort.. Kann man hinterfragen und drĂŒber philosophieren, muss man aber nicht und es einfach als Witz erkennen :D

Selbst sagen ist eigentlich (😅) ganz okay... Aber eigentlich gesagt zu bekommen birgt meist eine EnttĂ€uschung :D

Alles hat eine RĂŒckseite was auch eine Vorderseite hat ^^

clari007  29.04.2020, 22:02
@Lacrimis27

Ich rechtfertige mich bloß gerne, hab da jetzt nichts böse aufgeschnappt 😋 Im Grunde stimmt das EIGENTLICH auch was du sagst đŸ€Ł

Lacrimis27  29.04.2020, 22:29
@clari007

Eigentlich.... XD

Ich könnt jz den nĂ€chsten philosophischen Spruch zu Rechtfertigungen bringen 😅 aber ja, ich kenns... Bin selbst ein Diskussionsfreudigrler debattierer

Ein HĂ€ufchen auf ein backpapier geben und einmal hreftig pressen (am besten nimmst du dazu eine Bankkarte oder so zum drĂŒber legen und dann krĂ€ftig von oben drĂŒber streichen) dann hast du Haschisch welches du auch einfacher portionieren und rauchen kannst :) das lose kief fĂ€llt zum Teil durch und wird eingeatmet

Lg

Lacrimis