Womit auf Asphalt malen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das klingt erst mal meeeeega nach einem stalker... Aber Hey benutz halt gutes Klebeband solang der Boden gerade trocken ist. Kann auch das gleiche sein, dass du zum knebeln benutzen wolltest

Hehe schon gut, geht um meine Freundin, ich hatte die Woche keine Zeit für sie. Will ihr damit zeigen das ich trotzdem an sie gedacht hab

0

Hehe schon gut, geht um meine Freundin, ich hatte die ganze Woche keine Zeit für sie. Will ihr damit zeigen das ich trotzdem an sie gedacht hab

0

Diese fetten Kreidestifte sollten schon paar Stunden halten.

Oder du nimmst Markierungsfarbe aus der Sprühdose, das sind diese Farben (rot, gelb, grün...), mit denen die Baufirmen ihre "Arbeitsabschnitte" kennzeichnen. Ich schick dir gleich mal nen Link dazu.

das gilt übrigends auch als vandalismus :D

Evtl. funktioniert ein Wachsstift.

Sprühkreide! Hält besser als normale kreide

Es gibt Sprühstrassenmalkreide die hält ein Stück bis sie abgeht :D

Was möchtest Du wissen?