Über Jahre falsch behandelt falsche Medikation reine Nervensache? Das musst du mal richtig erkennen welche Symptome du hast manche Menschen hab ein sehr dünnes Nervenkostüm und sowas kann man gut behandeln nur nicht in einer 0816 Billigklinik.

...zur Antwort

Nein stimmt so nicht, mit 15 darf man Mofa fahren (50ccm und 25km/h) und mit 16 dann entweder AM (50ccm und 45/h) oder A1 (125ccm offen). Man kann zwar ein paar Monate vor seinem Geburtstag mit der Fahrschule anfangen (dauert ja ne Zeit so ein Schein :D), aber man darf erst ab seinem Geburtstag fahren und auch nur das, was mit dem Schein erlaubt ist, also nicht mit 15 A1 machen, aber "nur langsam fahren" ;) AM ist mittlerweile Sinnlos, da man ab 16 auch A1 machen kann, der kostet nicht viel mehr, aber man darf 125er fahren, statt gedrosselte 50er.

Gruß Philipp!

...zur Antwort

Soweit ich weiß kann man nur deswegen nicht durchfallen. Natürlich kann er dir eine negative Bewertung für diesen Teil geben, aber solange du dich nicht total dumm anstellst solte das garkein Problem werden. Es gibt in der Praktischen Prüfung immer die Möglichkeit nicht gut gelaufene Sachen mit besonders gutem Verhalten in anderen auszugleichen. Hast du also ein paar Fragen aus nervosität falsch beantwortet, fällst du nicht durch. Das ganze kannst du dann auch locker wieder gutmachen. Am besten beruhigst du dich vor der Prüfung, wenn man im Straßenverkehr sieht was alles einen Führerschein bekommen kann, sollte man das als normaler Mensch ohne Probleme hinbekommen. In meiner Prüfung bin ich auf der Autobahn fast einem in die Seite gefahren (ist total rechts angeschossen gekommen) und hab trotzdem noch bestanden. Also mach dich nicht verrückt, das wird schon!

Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Das kann von vielen Faktoren abhängen (u.a. Luftfeuchtigkeit, Temperatur, befall etc.), aber es sollte schon zwischen 5-10 Jahre dauern. Bis wirklich nurnoch die Knochen zu sehen sind und alles andere restlos verschwunden ist also mindestens 10 Jahre.

Darf man fragen warum du so eine seltsame Frage stellst? ;)

...zur Antwort

Wenn du SEHR starke Akne hast und das zur Narbenbildung neigt, kann dein Hautarzt dir Sachen wie z.b. "Duac Akne Gel" verschreiben. Das lässt innerhalb weniger Wochen Pickel verschinden. Muss aber vom Hautarzt verschrieben werden, da es nicht ungefährlich ist. Hat bei mir bestens geholfen :)

Gruß TheFrr22

...zur Antwort

Ich wurde sogar mit meiner 50er auch manchmal gegrüßt :) Sah aber auch nicht nach Roller aus (Gilera DNA 50). Mit meiner R125 werde ich auch nur ab und zu gegrüßt, denke mal das liegt aber nicht daran das man "nur" 125ccm fährt, sondern das nicht alle Motorradfahrer so freundlich sind. Mein Freund wird mit seiner GSX-R auch nicht von alles gegrüßt.

Gruß TheFrr

...zur Antwort