Wollte sie nur Nett sein?

.

8 Antworten

Keine Ahnung wie sie dir gegenüber empfindet, da reicht ein Wort nicht um es zu erkennen. Aber sie sagt "bestimmt", nicht "möglich", das ist erstmal gut.

Ein sehr magerer Dialog und wenig aufschlussreich. Vielleicht weniger schreiben und mehr reden. Und besser ist, weniger labern sonden etwas zusammen machen. Und nicht nur tun sondern handeln. Dann könnte mehr daraus werden.

M.47.verh.

violence2  09.05.2022, 22:49

gib mal tipps wie man eine frau für's leben findet 😔

oTr0x
Fragesteller

Wir haben davor auch ca 1 Stunde geschrieben.

Hey^^

Habt ihr seitdem nochmal geschrieben?

Das war kein eindeutiges Ja aber auch kein eindeutiges Nein.

Frag sie doch einfach mal beim nächsten Mal wenn ich euch seht, vielleicht gibt sie persönlich dann eine klarere Antwort.

Sie meinte es hat mal gecrusht, aber das heißt ja nicht dass es immernoch so ist.

Naja, frag sie einfach nochmal. Alles Gute 🍀

oTr0x
Fragesteller

Danach haben wir noch weiter geschrieben und heute haben wir auch viel geschrieben

Leider bin ich eher der schüchterne und hab keine Ideen was man zusammen machen könnte

OceanPrincess  09.05.2022, 23:07
@oTr0x

Habt ihr gemeinsame Interessen? Oder einfach vielleicht irgendwas ungezwungenes wie Spaziergang und Quatschen, Eis essen gehen oder mal in ein Café. (Beim Quatschen kannst du vllt nochmal fragen :))

Ich sehe das mal als gutes Zeichen wenn ihr so viel geschrieben habt^^

oTr0x
Fragesteller
@OceanPrincess

Sie mag halt Sport bzw Fußball, aber ich bin eher der Kraftsportler.

OceanPrincess  09.05.2022, 23:12
@oTr0x

Aber vielleicht könnt ihr trotzdem irgendwie mal zusammen trainieren.

Wie wäre es mit joggen? Und vllt danach etwas Kraftsport oder so? Keine Ahnung sry xD

oTr0x
Fragesteller
@OceanPrincess

Ja, hab auch keine Ideen :( Aber ich danke dir für die Antworten

oTr0x
Fragesteller
@OceanPrincess

naja, hab die heute mal wieder angeschrieben ich zitiere *Ich wollte dich nicht verletzen* naja hab jetzt ca 1 Stunde geheult

OceanPrincess  10.05.2022, 16:41
@oTr0x

Lass uns mal privat weiterschreiben, ja? Sonst sind das hier in den Kommis zu viel ^^

Ist doch recht eindeutig. Frage sie nach einem Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Denke nicht, dass sie nur nett sein wollte.

Dieses ,,bestimmt‘‘ hört sich irgendwie auch so lustlos an..