Wollte meine weiße Wand ausbessern mit Alpinaweiß ich hab sie gestrichen aber jetzt ist sie fleckig was tun? Das sind die Ergebnisse direkt nach dem Auftragen?

Ergebnis - (weiß, Wandfarbe, Ma) Ergebnis - (weiß, Wandfarbe, Ma) Farbe - (weiß, Wandfarbe, Ma)

3 Antworten

Da steht für "schnelles ausbessern" drauf. Wenn die restliche Wandfarbe schon paar jährchen drauf ist, wirst du immer Flecken sehen.

warte erst bis es getrocknet ist. nach dem direkten auftragen sieht es immer fleckig aus.

teeeny99
Fragesteller

Gleicht sich die Farbe wenn sie trocken ist fix an die normal Wandfarbe an?

krapniknil98  22.11.2018, 14:47
@teeeny99

oft. während des trocknungsprozesses ist ja die trockene fläche heller als die noch nasse. deswegen würde ich einige stunden warten bevor du dich an den nächsten schritt machst.

Die Farbe wird noch nicht getrocknet sein