Wollte gerade hände waschen aber es geht nur noch kochend heißes wasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lukasr1f1718,

Da bleiben Fragen über Fragen für mich wenn ich das lese.

Ist nur eine Zapfstelle davon betroffen oder alle in der Wohnung?

Ist das nur in deiner Wohnung oder auch bei den Nachbaren?

Kommt auf der Kaltwasserseite überhaupt kein Wasser mehr?

Wird das Warmwasser zentral erwärmt im Heizraum im Keller oder hast du in deiner Wohnung Warmwasserspeicher oder Durchlauferhitzer?

Wenn es zentral erwärmt wird sind Wasserzähler in deiner Wohnung?

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst
Lukasr1f1718
Fragesteller

Danke sehr, es war in der gesamten Wohnung, wohne im Wohnblock. Wenn ich auf kalt gedreht habe kam bis zum dreiviertel kochenheißes wasser und dann gornichts mehr außer luft. Seid 12 Uhr geht es wieder

Klar.

Kommt drauf an, wie Dein Handwasch-Wasser erhitzt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung