Wollte euer Freund schonmal dass ihr ohne Höschen rausgeht?

33 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es mal bei meinem damaligen Freund gemacht um ihn zu überraschen und danach wollte er es öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In unserem Fall bin ich der Freund Bzw. Ehemann der es cool findet, wenn meine Frau mal ohne Unterwäsche unterwegs ist. Es gibt bestimmte Gelegenheiten und Kleidungsstücke wo ich es einfach super geil finde, zu wissen, dass ich meine Frau jederzeit und ungehindert ... na ihr wisst schon ... (auch wenn ich das in der Öffentlichkeit natürlich nicht tue, aber sobald wir dann wieder zuhause sind wird keine Zeit mehr vergeudet...)

Sie findet das übrigens auch sehr anregend und macht das auch gerne mit.

Ja er wollte das aber für Kleid und Rock ist mir das noch zu kalt und in der normalen Hose ist es mir unangenehm

Ja, mein Freund hat mich tatsächlich vor kurzem wieder darauf angesprochen und gesagt, dass er es toll finden würde, wenn ich es wieder mal machen würde mit einem bestimmten Kleid

w21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 15 bin selbst sexuell aktiv

kikiriki11 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 13:23

Und machst du es? Ist das Kleid besonders kurz oder warum genau das?

Swisstie  05.06.2025, 18:12
@kikiriki11

Wenn ich Lust dazu haben werde, werde ich es sicherlich auch tun, sonst nicht. Naja es gefällt ihm ziemlich gut weil es ein schlichtes und einfaches sommerkleid ist. Der Stoff ist angenehm, es ist etwas kürzer ind meine Boobies sehen (nach ihm) darin toll aus ohne BH weil es ein breiteren/tieferen Ausschnitt hat.

Ich war mal auf ein Date in einem restaurant. Da hat er mich gebeten aufs klo zu gehen und die unterhose auszuziehen.

Hab erst überlegt, aber er war es wert (fand ich). Habs gemacht.