Wollte euer Freund schonmal dass ihr ohne Höschen rausgeht?
Und habt ihr es gemacht?
23 Antworten
Ja, mein Freund hat mich tatsächlich vor kurzem wieder darauf angesprochen und gesagt, dass er es toll finden würde, wenn ich es wieder mal machen würde mit einem bestimmten Kleid
w21
Wenn ich Lust dazu haben werde, werde ich es sicherlich auch tun, sonst nicht. Naja es gefällt ihm ziemlich gut weil es ein schlichtes und einfaches sommerkleid ist. Der Stoff ist angenehm, es ist etwas kürzer ind meine Boobies sehen (nach ihm) darin toll aus ohne BH weil es ein breiteren/tieferen Ausschnitt hat.
Sowas machen meine beiden Partnerinnen fast Täglich. Es gefällt ihnen unten offen im Rock sich in der Öffentlichkeit auf zu halten.
ja meine Freundin geht manchmal ohne Höschen raus. Sie trägt manchmal für mich ein schönes dünnes kurzes Sommerkleid und darunter hat sie nichts an, Sie trägt generell so gut wie nie einen BH. Sie hat so ein weißes Kleidchen aus feinem dünnen Stoff dass ärmellos ist und bis unter den Po geht. Ihre Nippel sieht man immer leicht aber wenn ihr kalt wird sieht man sie richtig schön durch.
Schönen guten morgen,
Nein da ich keinen Freund zur zeit habe.
Würde es aber nicht wegen ihn machen sondern weil ich das will.
W 14
Habs schon Mal gemacht, ohne dass er es wollte, um ihn zu überraschen.
Und machst du es? Ist das Kleid besonders kurz oder warum genau das?