Wollte er was von ihr?

1 Antwort

Wir sind beide über 50 J alt und über 30 J verheiratet

Und trotzdem flirtet dein Partner fremd. Und du schnüffelst hinter seinem Rücken in seinem Telefon rum.

Wie traurig ist das denn?

Was meint Ihr darüber?

Euer beider Verhalten ist unter aller Kanone. Wenn du mich fragst, solltet ihr zu einer Eheberatung oder Paartherapie gehen. Ihr habt Probleme, die ihr gemeinsam lösen solltet. Wenn euch noch was an der Ehe liegt.

Benka308
Fragesteller

Also, dann bin ich in falsche Jahrhundert

soireedure  20.12.2023, 19:04
@Benka308

Nach 30 Jahren Ehe flirtet man nicht "einfach so" fremd. Es muss Gründe dafür geben. Die soll er dir sagen. Wenn eine offene Kommunikation zwischen euch nicht mehr möglich ist, geht zu einer Paartherapie, das ist wirklich keine Schande.

Die kann euch helfen, wieder offen miteinander zu sprechen. Und Probleme IN der Ehe zu lösen, nicht außerhalb.

Ihr müsst aber beide wollen. Sonst klappt es nicht.