Wollte eine Tasche kaufen?

3 Antworten

Hey,

Das Problem hatte ich schon 3 mal. Das war echt ärgerlich um die 700€ die ich nie wieder gesehen hab.

Kauf da bloß nichts. Warum auf einmal nur noch 50€?

Ich rate dir echt davon ab. Am besten (so mach ich es jetzt immer) guckst du immer in die Person Bewertungen hat und (wenn du auf ihr Profil gehst) guck dir mal die Anzeige Bilder an.

Wenn die Person keine Bewertungen hat und bei den Anzeigen immer unterschiedliche Bilder benutzt NICHTS KAUFEN am besten immer versicherten Versand vor allem bei teueren Sachen.

Wenn die Person keine Bewertungen hat aber verschiedene Bilder mit dem gleichen Hintergrund hat ist das auch glaubwürdig (falls die Person neu ist)

Also DA NICHTS KAUFEN es hat einen Grund warum Vinted sie gelöscht hat.

Liebe Grüße Josie ♥️🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode

Nicht kaufen. Dann verlierst du 50€ und bekommst keine Tasche.

Es hat schon sein Grund warum dann das Konto plötzlich nicht mehr bei Vinted ist.

Bloß nicht kaufen.... schreit nach Betrug.