Wollte die das von einem?

19.03.2025, 13:07

Bin so 20 jahre jünger

2 Antworten

Du solltest ein Schild anstecken "Bitte nur bei Interesse an Sex ansprechen!", die Einstellung ist nicht die Norm, deshalb wird damit auch nicht gerechnet.

Nicht jede, die mit dir reden will, möchte etwas anderes.

HiBOM 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 13:09

wieso redet sie dann mit mir so gerne

Lmorg  19.03.2025, 13:10
@HiBOM

Vielleicht weil sie dich für einen guten Zuhörer hält. Manchmal sind es auch ganz simple Dinge...

25dec  19.03.2025, 13:11
@HiBOM

Manche brauchen Gesprächspartner- auch ohne etwas anderes zu wollen.

HiBOM 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 13:11
@Lmorg

Ist das eher ein kompliment oder wie soll man das verstehen?

25dec  19.03.2025, 13:14
@HiBOM

Es ist lediglich ein Hinweis, dass manche Leute gern reden- nur nicht gern mit sich selbst. Die mögen auch einen Dialog.

Du musst nicht bei allem Hintergründe suchen.

Lmorg  19.03.2025, 13:29
@HiBOM

Die Welt der Kommunikation und sozialer Interaktionen besteht aus mehr, als Komplimenten und Beleidigungen.

Wenn du gern mit Leuten quatschst, dann suchst du dir dazu schlichtweg jene, mit denen sich gut quatschen lässt, weil das ganz einfach angenehmer und sinnvoller ist, als sich Leute zu suchen, mit denen man nicht gut quatschen kann.

Das hat nix mit Komplimenten zu tun.

Was man maximal als Kompliment auffassen kann, ist, wenn dir jemand sagt, dass du ein guter Zuhörer bist. Und dann lautet das Kompliment auch lediglich "du bist ein guter Zuhörer" oder "ich habe das Gefühl, du verstehst mich und/oder ich kann dir vertrauen". Das ist keine Geheimsprache für "ich will mit dir ins Bett".