Wollte die das von einem?
hatte eine Frau in theorie die wollte mit mir oft reden und haben uns so unterhalten auch nach der prüfung,wollte sie von mir? Araberin 45 attraktiv.. und ja haben uns high 5 usw gegeben nachdem bestehen
Bin so 20 jahre jünger
2 Antworten
Du solltest ein Schild anstecken "Bitte nur bei Interesse an Sex ansprechen!", die Einstellung ist nicht die Norm, deshalb wird damit auch nicht gerechnet.
Nicht jede, die mit dir reden will, möchte etwas anderes.
Die Welt der Kommunikation und sozialer Interaktionen besteht aus mehr, als Komplimenten und Beleidigungen.
Wenn du gern mit Leuten quatschst, dann suchst du dir dazu schlichtweg jene, mit denen sich gut quatschen lässt, weil das ganz einfach angenehmer und sinnvoller ist, als sich Leute zu suchen, mit denen man nicht gut quatschen kann.
Das hat nix mit Komplimenten zu tun.
Was man maximal als Kompliment auffassen kann, ist, wenn dir jemand sagt, dass du ein guter Zuhörer bist. Und dann lautet das Kompliment auch lediglich "du bist ein guter Zuhörer" oder "ich habe das Gefühl, du verstehst mich und/oder ich kann dir vertrauen". Das ist keine Geheimsprache für "ich will mit dir ins Bett".
wieso redet sie dann mit mir so gerne