Wollt ihr eigene kinder?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%
Weis noch nicht 0%

14 Antworten

Ja

Ich bin zwar gerade mal 16, aber ich kann mir vorstellen, dass es im Alter ziemlich langeweilig wird, ohne Kinder. Vor allem in der Pension würde man sich dann Kinder mit Enkeln wünschen. Also ja, allerdings würde ich es nicht übereilen.

Ja

Meine Frau und ich haben welche. Sie sind das Beste in unseren Leben.

Zu sehen wie sie aufwachsen und unsere Familienzusammengehörigkeit ist super schön. Klar gibt es auch Probleme. Eine Vorzeigefamilie sind wir auch nicht. Aber wir sind auch keine Gallagher's oder Milkovich's.

Im jungen Alter wollte ich auch keine kinder, weil meine eigenen Wünsche immer an erster Stelle standen. Aber jetzt im Nachhinein denke ich natürlich anders darüber. Mit der Zeit ändern sich die Prioritäten und man wird reifer.

Ja

Ja. Das war für mich schon immer klar und um so älter ich werde um so mehr steigt der Wunsch.

Ich mache auch viel dafür um ihnen später ein gutes Leben bieten zu können.

Da ich selbst leider nie einen Vater hatte, wollte ich immer gerne der Vater sein den ich mir gewünscht hätte.

LG

Floki55  03.11.2023, 10:42

Eine super Einstellung. Wünsche dir das dein Wunsch in Erfüllung geht. 👍

Nein

Ich war früher nicht zu 100% abgeneigt. Aber seit ich die übermüdeten und leidgeplagten Eltern im Bekanntenkreis, auf der Arbeit usw. verfolge halte ich von dieser Idee wirklich sehr großen Abstand.

Ja

ich habe 3 wunderbare eigene Kinder;

wollte niemals "Ersatzpapa" für irgendwelche fremden Kinder sein und womöglich noch für das Vergnügen eines anderen Erzeugers aufkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung