„Wollen wir zusammen sein-Moment“ verkackt?

4 Antworten

Sag ihm noch mal wie glücklich du darüber gewesen bist. In manchen Momenten ist man einfach so aufgeregt, dass man sich wie der letzte Trottel benimmt, das ist normal!

Tu nichts, hä? xD Passiert, absolut kein Problem. Oder sprich ihn doch einfach darauf an. Wenn er weiß, wie du darüber denkst, können da wahrscheinlich beide drüber lachen. Ist wirklich nicht schlimm, du musst lockerer werden :D

MountainWater
Fragesteller

ist das echt nicht schlimm? Ich war vorher noch nie in einer Beziehung und ich verkacke bei jeder Kleinigkeit haha aber der Moment ist ja durchaus sehr entscheidend für die Beziehung

RandomDuuude457  07.09.2021, 23:00
@MountainWater

Nein, ist wirklich nicht schlimm. Ich stell mich manchmal auch an wie der letzte Volltrottel, aber wenn man drüber redet, dann ist meistens gleich alles viel weniger schlimm :D

Dein Freund wird das auf jeden Fall verstehen :)

Wieso denn? Löffelchenstellung ist doch ideal! :))

Leuteeeee hilfe was soll ich jetzt tun ich bin so blöööööd

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Gut, dass du mir diese Aussage abgenommen hast ;-)

Im Ernst: Das zeugt wirklich von einem grossen Erfahrungsmangel in Sachen koerperlicher Naehe und Beziehung.

Well, ist nicht mehr rueckgaengig zu machen. Aber lernen solltest du zumindest daraus, sonst wird es eine sehr eintoenige und langweilige Beziehung ;-(

Darf ich fragen, wie jung ihr beiden Huebschen seid ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung