Hat das was zu bedeuten?

3 Antworten

Bin selber ein Mann und wenn meine Freundin auf mein Handy tippt um nach der Uhrzeit zu gucken dann stehen da mit 50% Wahrscheinlichkeit auch Frauennamen, weil ich mit Arbeitskolleginen oder guten Freundinen snappe...

Das hat also garnichts zu bedeuten.

Am Anfang einer Beziehung erkläre ich ihr immer freiwillig, welche Personen das sind und erzählt 1-2 Sätze über die Frauen.

Dann weiß sie: "ahhhh, kittycat69 ist seine Kollegin und Wonderwoman27 die gute, bereits vergebene Freundin... Alles klar..."

(Namen von der Redaktion geändert)

Ich sag ihr das genau aus dem Grund weshalb du hier geschrieben hast... Damit sie sich garnicht erst darüber Gedanken machen muss. Vlt spricht dein Freund das ja auch noch an wenn er mal bemerkt, dass dir diese Frauennamen aufgefallen sind weil ihr gemeinsam auf einem Handy Reels schaut o.ä...

Und falls nicht, hier ein Tipp:

versuch der anderen Person von vorne herein 100% zu vertrauen. Wenn dein Vertrauen mal missbraucht wird (er geht fremd etc...) dann sieh es als "Hilfestellung". Er hilft dir dabei festzustellen, dass er nicht der richtige für dich ist. Bis dahin mach dir aber keinen Kopf und schenke vertrauen und hab ein entspanntes leben. Das heißt aber nicht, dass man sich verars*hen lassen soll!

lg

Tamara67807
Fragesteller

Hallo,

Danke dir für deine Antwort!

Ich werde versuchen da nicht mehr drüber nachzudenken und das es nichts zu bedeuten hat.

Danke und LG

Das waren Roundsnaps, die sind einmal täglich automatisch von den snap freu den zu entgangen. Also mach dir keine Sorgen

Schwierige Frage. Ich meine, solange ihr nicht definiert zusammen seid als Paar, kann und darf er sich Optionen offenhalten.