Wolfenstein New Order in Deutschland spielen?

habs hinbekommen ihr fikker

2 Antworten

Wenn da stand der Key kann in Deutschland nicht aktiviert werden, dann hättest du ihn nicht kaufen sollen. Einfach VPN bringt nix. Verstößt auch gegen die Steam AGB. Den Key kannst du jetzt verschenken.

Ich empfehle das Spiel auf GOG zu kaufen. Da kannst du dann entweder die deutsche, zensierte Version oder die englische Version, die dann nicht zensiert ist (aber eben hauptsächlich englisch, und ohne deutsche Untertitel) herunterladen. In nem Sale sind das 5€.

Bei Steam musst du dich schon beim Kauf zwischen der internationalen Version und der deutschen Version entscheiden.

Du kannst das Spiel schon unzensiert kaufen, nur die Keys haben halt einen Regionlock.

Nein da gibt es keine Legalen Methoden.

Es geht aber es gibt auch einen Grund warum es in Deutschland nicht zugelassen ist.

Miaunzer  07.05.2022, 23:20

Was ist denn in Deutschland nicht zugelassen?

trekremllit  20.05.2023, 01:59

Keinen nachvollziehbaren