Wohnwand beleuchtung anbringen OHNE Kabel zu sehen!

Wohnwand ohne Kabelsalat - (Kabel, LED, Beleuchtung)

2 Antworten

Laufen die LED-Leisten vielleicht mit Batterien?

Nobody087
Fragesteller

ne war ein 12er set bestellt und laufen mit Fernbedienung.

du meinst also mit : fester Wand, eine gemauerte, verputzte Wand .... dann musst du in der Lage sein, Schlitze zu stemmen mit Hammer und Meissel. Und sie anschliessend sauber zu verspachteln, um Kabel darunter verschwinden zu lassen.

TheIndipendent  10.11.2013, 04:14

so denken handweker :D hab ich auch gemacht

electrician  10.11.2013, 12:31

So und nicht anders. Alternative: Kabelkanäle in der Wandfarbe. Diese werfen aber zwangsläufig Schatten und sind daher immer zu sehen.

Nobody087
Fragesteller

Hab dich nach 8! Jahren mal ausgezeichnet. XD Wurde mir grad gesagt ich solle das noch tun...Hab ich! Have a nice Day!