Wohnungsamt Angebot erhalten und gleichzeitig selbst eines gefunden!

5 Antworten

Mach den Mietvertrag für die Wohnung, die du willst und kündige dann erst die andere.

ich verstehe dein Problem nicht

das sagst du halt den einen ab und mietest das andere an

da ist doch noch nix unterschrieben worden

Danke für die Vorschläge werde mich am Montag mit dem Wohnungsamt in Verbindung setzten. Grüße Martin

Kommunikation ist bekanntlich alles. Dann wirst du zum Wohnungsamt gehen müssen und das mit denen besprechen wie du weiter verfahren sollst. Wir kennen die genaue Situation nicht - die schon.

Wenn Du doch eine 100%ige Zusage hast, und das auch übers Wohnungsamt geht, kannst Du die 1. doch absagen.