frau ist schwanger und Wohnung zu klein?

1 Antwort

Ich kenne deine Geschichte jetzt nicht, aber wenn du gesund bist dann geh für deine schwangere Frau arbeiten. So findet ihr sicher eine größere Wohnung. Geht es nicht anders dann melde es beim Amt, das ihr eine größere 3 Zimmer Wohnung braucht.

AKA20
Fragesteller

Ich bin arbeite schon seit 7 Jahren im öffentlichen Dienst bin zurzeit wegen Corona von Kurzarbeit betroffen. Du solltest nächstest nicht die Leute einfach so beurteilen ohne zu fragen.

Nureinding  08.05.2021, 01:56
@AKA20

Ich will nicht gemein sein aber wie kommt es das ihr in eine 34qm2 Wohnung lebt, obwohl du seit 7 Jahre im öffentlichen Dienst arbeitest?

AKA20
Fragesteller
@Nureinding

Wir sind seit 1 Jahr verheiratet hab früher allein gewohnt und meine Frau bei ihrer Eltern gewohnt. Wir haben ständig eine größere Wohnung gesucht aber ohne Erfolg.

Nureinding  08.05.2021, 02:03
@AKA20

Das ist schade. Vielleicht findet ihr eine 3 Zimmer Wohnung. Geh auf ebay Kleinanzeigen suchen.