Bewerbungsmappe für die Wohnungssuche - hattet ihr eine?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, hatte ich nicht 67%
Ja, ich hatte Bewerbungsunterlagen für die Wohnungssuche 22%
Nein, aber ich kenne Leute, die eine Bewerber-Mappe brauchten. 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, aber ich kenne Leute, die eine Bewerber-Mappe brauchten.

Wir annoncieren Mietwohnungen normalerweise in Immoscout24. Wer hierbei als Bewerber antwortet und direkt seine in Immoscout gepflegte Bewerbungsmappe mitschickt, macht natürlich gleich einen guten ersten Eindruck.

bwhoch2  03.08.2020, 22:50

Danke für die Auszeichnung.

Nein, hatte ich nicht

Da habe ich noch nie von gehört.

Allerdings kann ich immer in den Anzeigen wegen der Selbstauskunft/Bonität erlesen. Steht sogar Vermietung nur an Berufstätige .

Finde ich schlimm...