Wohnung unordentlich/dreckig Stress mit Vermieter?

3 Antworten

Du solltest da schleunigst hinfahren und das in Ordnung bringen.

Die Wohnung ein Jahr lang stehen zu lassen ist alles andere als OK und schadet der Wohnung, wenn der Vermieter das spitz kriegt, fliegst du ggf. raus.

Aber mal was anderes, wieso zahlst du ein Jahr lang Miete, wenn du die Wohnung gar nicht mehr brauchst!? :D

christl10  15.09.2021, 14:52

Das frage ich mich auch, warum er überhaupt noch die Wohnung hat.

Wozu hast Du noch die Wohnung, wenn Du nicht mehr drin wohnst?

Die Miete könntest Du Dir auch sparen, denke ich, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie müssen nicht besorgt sein, sondern sich die Peinlichkeit ersparen, indem Sie vielleicht endlich mal wieder Ordnung schaffen.

Aus den ausgetrockneten Siphons der Abflüsse von Becken und Toilette etc. dürfte es in der gesamten Wohnung nach Jauche stinken!