Wohnung angeben bei Online Bestellung?

Ich muss diese Angabe treffen, es ist nicht optional.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Angaben nicht zu deiner Adresse gehören, dann trage sie auch nicht ein. Hilfreicher wäre es gewesen, wenn du die Seite und die Besonderheit der Adresse genannt hättest. Du könntest ja versehentlich ein Land ausgewählt haben, in dem Adressen so sind. Also es wäre wirklich gut, Fakten zu schreiben, solange sie nicht zu deinen persönlichen Daten gehören. Nur "geht nicht" ist eher hinderlich.

Hier ein Beispiel, wie du das auf der von dir genannten Seite eintragen kannst (Inhalte sind von mir frei erfunden):

Bild zum Beitrag

Hier noch ein Bild, in dem die Hausnummer bei der Straße eingetragen wurde:

Bild zum Beitrag

Fazit: Trage da IRGENDETWAS ein, du kannst doch schon einen Strich machen oder so.

 - (Versand, Bestellung)  - (Versand, Bestellung)
strse
Fragesteller

es ist nicht optional und ich habe deutschland angegeben

priesterlein  10.12.2022, 17:36
@strse

Und noch mal ganz langsam: WELCHE SEITE. Dann kann man das besser nachstellen und etwas sehen, was du vielleicht übersiehst.

priesterlein  10.12.2022, 17:37
@strse

SEITE! Also meinst du favelaclothing.com? Interessant, eine chinaseite, na, mal schauen.

priesterlein  10.12.2022, 17:41
@strse

Die Angaben dort sind optional. Es sind nur ein paar Felder, die schon mal mit Begriffen vorbelegt wurden, damit ein Teenager, der dort versehentlich bestellt, eventuell weiß, was er wo eintragen kann, da er noch nie etwas vorher eintrug. Wenn sie nicht zu deiner Adresse gehören, dann lasse diese Felder einfach frei.

Da er sie rot kennzeichnet, mache folgendes: Denke dir einfach, dass du da die Hausnummer einträgst. Es ist eine typische chinafakeseite. Die haben es nicht so mit Bezeichnungen.