Wohnung - Kindeswohlgefährung?

2 Antworten

Ich denke, solange sie noch klein sind, ist das vollkommen okay. Sie kleben sowieso noch an der Mama.

Wichtig ist, dass jeder ein sauberes Schlafplatz hat und genügend Platz zum Spielen und Toben ist. Und natürlich kindersicher.

Oder wäre die Wohnung NICHT kindergerecht?

50 qm finde ich für 1 Erwachsenen und 2 Kleinkinder nicht zu eng.

Zudem kannst Du die Wohnung grundsätzlich so einrichten bzw. ausstatten wie Du willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.