Wohnt ihr in Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein ich wohne nicht in Bayern 66%
Ja ich wohne in Bayern 28%
Ich wohne sogar in München 7%
wunschname0302  06.11.2023, 14:13

Qualifiziert Franken für eine ja-Antwort?

Thalia1303
Fragesteller

Ja denk schon geht

14 Antworten

Nein ich wohne nicht in Bayern

Der Weißwurscht Äquator, wäre nichts für mich, habe da schon mal gewohnt. Ziehe das schöne Niedersachsen vor.

Ja ich wohne in Bayern

Hallo,

Ich wohne in der schönen Stadt in Bayern.

Es gibt tolle Sehenswürdigkeiten und leckeres Essen/Spezialitäten!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja ich wohne in Bayern

Ja und ich liebe es in meiner Gegend. Dorfleben, beste was es geben kann.

Ja ich wohne in Bayern

Vor 30 Jahren sind wir aus beruflichem Grund hergezogen und geblieben. Auch die Kinder sind hier geblieben bzw wieder zurück gekommen.

Nein ich wohne nicht in Bayern

Leider nicht, würde es aber in Erwägung ziehen mal nach Bayern zu ziehen