Wohnort Umfrage?

4 Antworten

Mir gefällt es auf demLand am besten

ich kann jederzeit in die Stadt radeln und habe trotzdem die Ruhe im eigenen Haus mit Garten

Meiner meinung nach finde ich am Stadtrand am besten. Es ist schön ruhig wie in einem Dorf, du hast läden um dich rum und die innenstadt ist nicht zu weit und auch nicht zu nah an dir dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lerne aus Fehlern, Bewältigen von Herausforderungen

im Speckgürtel einer größeren Stadt. Alles was du brauchst ist nah erreichbar, aber du lebst selbst im Grünen, wie auf einem Dorf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Dorf am besten