Wohnort bei ziviler Berufsausbildung in der Bundeswehr?

1 Antwort

Das kann man so pauschal nicht beantworten:

Es gibt (etliche) Dienststellen, wo eine dienstliche Unterkunft zur Verfügung steht, oder wo man zumindest "in der Nähe" dienstlich untergebracht werden könnte.

Es gibt auch Dienststellen, wo keine amtliche Unterkunft vorhanden ist, wo man aber eine Reihe von Adressen von Anbietern hat, die vorzugsweise für Fälle wie deinen geeignet sind.

Erkundige dich am besten bei den zuständigen Bearbeitern vor Ort, die können dir konkret Auskunft geben.

amiraaa777
Fragesteller

Werde ich machen, dankeschön!