Wohngeld beantragen Teilzeit?

3 Antworten

Laut dem Rechner bist du genau an der Grenze. Du musst weniger arbeiten und dann weniger verdienen, dann bekommst du Wohngeld. 😜

Würdest du 800 € verdienen, bekommst du 100 € Wohngeld. Bei 700 € Verdienst bekommst du 140 € dazu

du arbeitest als Design-Ingenieur bei Porsche in Teilzeit? Dann wohl eher nicht...

Du arbeitest als Näherin in einer kleinen Firma in Teilzeit und bekommst 600 Euro raus? Dann womöglich schon.

Conan123868
Fragesteller

Ich bekomme netto 1060 €. Bekomme ich das dann auch

Beantragen kannst du es natürlich

Ob und wieviel du bekommst, teilt dir dann das Amt mit