Wohnen in Berlin. Eure Erfahrungen?

8 Antworten

Also ich lebe seit meiner Geburt in Berlin *12 Jahre* Und naja... für mich ist es schon irgendwie langweilig geworden.

Allerdings höre ich oft, dass es dort sehr langweilig ist..

Berlin ist nur für Leute langweilig, die selbst langweilig sind. Man hat dort alle Möglichkeiten, wer diese nicht nutzt ist selber schuld.

Es hängt von jeden Menschen selbst ab. Ich finde Berlin langweilig. Berlin ist gross und auch sehr voll und alles so schnell naja absolut nicht mein Geschmack.

ich weiß ja nicht, wo man hört, dass Berlin langweilig ist aber da handelt es sich definitiv um einen Irrtum. Berlin ist kreativ, vielfältig und genau richtig zum studieren. Langeweile ist in dieser Stadt ein Fremdwort. Eine der Städte in Deutschland in der man mit am meisten erleben kann. Für jeden etwas dabei.

Nur so nebenbei Würzburg´s Bevölkerung besteht zu 2/3 aus Studenten, viele Bars usw allerdings aber trotzdem doch nicht so die Metropole wie Berlin ;)