Wohin würdet ihr Lieder?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Miniatur Wunderland 92%
Hamburg Dungeons 8%

7 Antworten

Miniatur Wunderland

Fand ich enorm gut und lustig. Schon mega, was die da gemacht haben. Keineswegs nur Kinderkram. Teilweise haben die da auch Figuren eingebaut, die miteinander vögeln und solche Details, sieht man aber erst, wenn man zum 10. Mal hinguckt.

Miniatur Wunderland

Im Miniatur Wunderland war ich bisher zweimal, war beide Male fasziniert und möchte gerne wieder einmal hin.

Im Hamburg Dungeon war ich einmal, fand es aber eher enttäuschend und es ist mir auch nicht besonders in Erinnerung geblieben.

Miniatur Wunderland

Ich würde dir auf jeden Fall das Miniatur Wunderland empfehlen. Es ist wirklich sehr spannend dort und es lohnt sich. Das Hamburger Dungeon fand ich persönlich nicht so interessant und es ist auch noch relativ teuer. Auf dem Miniatur Wunderland kannst du auch schön etwas Essen und es gibt sogar eine Kaffeehalle

Miniatur Wunderland

Ich würde mich fürs Miniatur Wunderland entscheiden. Ich war einmal da (vor vielen Jahren) und würde es gerne nochmal sehen.
Dungeon ist auch nichts anderes als in Berlin, London oder wo auch immer sonst es die Dungeons es noch gibt. Sprich das kannst du immer nochmal sehen.

Miniatur Wunderland
Wohin würdet ihr Lieder?

Du willst von uns wissen worüber Du Lieder singen sollst?

Können wir gerne tun, und ich hätte schon ein paar Vorschläge!

-> Nee, war nur Spaß ;-)

Mal im Ernst:

Das MiWuLa gibts nur einmal.

Von den Dungeons gibts inzwischen recht viele.

Das MiWuLa kannst Du also nur dann besuchen wenn Du in Hamburg bist.

Irgendwelche Dungeons kannst Du irgendwann mal besuchen wenn Du in irgendeiner anderen Stadt bist die ein Dungeon hat.