Wohin würdet ihr euer erstes Rendezvous entführen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Zum Rock/Metal Konzert 38%
In einen Swingerclub 25%
Zur Wahrsagerin 13%
Auf eine Anime Convention 13%
nach Japan,in ein Edelrestaurant 6%
Zur chinesischen Mauer 6%
In die Bibliothek 0%

6 Antworten

Konzert aber eigentlich naja 😂

mein 1. Date mit ihn war in ein Freizeitpark dank der Arbeit. Waren Arbeits Kollegen. Hat mich seit der 1. Zeit wo er angefangen hatte immer angeflirtet Hatten ganzen Tag verbracht, seit dem auch öfter mal privat gesehen, dann habe ich ihn zu mein Lieblings Sänger auf Konzert halbes Jahr später ca später mitgenommen 😊Finde für Konzert sollte man sich schon etwas besser kennen.

Zum Rock/Metal Konzert

Hoffen wir mal, dass mein Date auch Metal mag.

Zur chinesischen Mauer

Wetten, da käme jede mit? Wenn ich alles bezahlen würde sowieso.

Bei den anderen Sachen hätte ich da wohl weniger Glück....

Zum Rock/Metal Konzert

Danach zur Anime Convention, ,anschließend in dein genanntes Edelrestaurant nach Japan, und als Verdauungsspaziergang schlendern wir die chinesische Mauer entlang und begeben uns direkt in China in eine Bibliothek. Und nach unserem Rückflug suchen wir eine Wahrsagerin auf und fragen sie ,ob unsere Beziehung überhaupt eine Zukunft hat. Die Wahrsagerin geht anschließend mit meinem Date in den Swingerclub und ich gehe nach Hause und entspanne mich. Allein.

KarasuKotarou
Fragesteller

Oder Bro, wir beide gehen zum Konzert, und unsere Dates können mit der Wahrsagerin in den Swingerclub gehen. 😉

Zur Wahrsagerin

Selbstverständlich schmier ich die mit nem 10er und lass ihr grosses Glück mit mir vorhersagen