Wohin sollte ich Reisen wenn ich mit der Ausbildung fertig bin?
China, Japan, Frankreich ?
Wäre cool wenn ihr mir Reise Orte empfehlen könntet
Eher Stadt oder Land? Berg oder Meer (oder beides)? Welche Sprachen sprichst du? Wer kommt mit? Budget? Für wie lange? …? …?
Ich kann 4 Sprachen Kurdish, Armensich,Deutsch, English
Egal wohin
Ich würde gerne alleine Reisen
Sagen wir so Ich habe genug Geld
Am besten paar Wochen 3- 5
4 Antworten
Frankreich hat viele sehenswerte Städte Straßbourg, Marseille, Nizza sind definitiv eine Reise Wert. Marseille und Nizza liegen zudem am Mittelmeer mit schönen Stränden. Auch die französische Atlantikküste würde mich mal reizen. Paris ist auch schön Mal gesehen zu haben, mir persönlich hat das aber einmal gereicht.
Niederlande Den Haag / Scheveningen / Kjuikduin ist auch schön mit tollen Stränden.
Oder Schweden und Norwegen bin ich auch schonmal gewesen und war auch richtig cool.
Japan oder China fände ich aber auch mal interessant, mal einen anderen Kontinent zu erkunden.
Ich lerne seit einiger Zeit Japanisch
Und habe mich auch schon mit den Kanji befasst
Würde mich an deiner Stelle für 🇫🇷 entscheiden.. Du kannst ja dann immer noch später weiter weg verreisen (?) 😂
Ich war mal in Island und es war meine absolute Lieblingsreise. Kann ich empfehlen. Aber es kommt darauf an was du gerne magst. Lieber Chillen oder Abenteuer erleben?
Etwas von beidem
Ich mag auch Länder mit viel Geschichte und Wissen
Wie wäre es einmal die Heimat erkundigen. Die meisten Leute reisen in der Welt herum und kennen ihre eigene Heimat nicht.
Stimmt ich war nich nie im Land meiner Eltern
Wäre ein Anfang fürs Reisen