Wohin soll ich reisen?

4 Antworten

Entweder kürzer, weitersammeln und zu besseren Zeiten weiter fliegen oder US-Westcoast. Bei uns ist der Indian Summer dann vorbei, ist kühler. Da dann eher Ecke Florida, sehr schön und warm dort. Allerdings Höhepunkt der Tornadosaison. Wir waren auch da unten zu der Zeit, eben deswegen.

Im Westen gibt es auch viel zu sehen, schön warm, Vitamin D tanken, schwimmen, vielfältige Natur. Weinanbaugebiet Cali. Vegas ist nur abends intereressant. Von Cali aus kann man auch gut mal nach Mexico fahren, Essen, einkaufen, feiern

In der Ecke New Orleans ähnliches Wetterproblem aber auch immer was los.

Texas auch gut, keine Tornados. Generell ist der Westen toll zum hiken wegen der vielen Parks. Ecke Nashville, also Tennessee ist ähnliches Wetter wie in D

Bin aus dem Nachbarland, also auch oft in den Staaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Hast Du in den USA ein Ziel zu dem Du unbedingt hin möchtest?

Wenn Du Dir unsicher bist, und die Meilen nicht demnächst verfallen, fliege doch nicht jetzt. Warte doch ab, bis Dir etwas einfällt bei dem Du sagst "JA, da will ich hin...".

Das wird Dir dann auch mehr Spaß machen und Deine Urlaubstage kannst Du doch sicherlich anders "verbraten" ? ;-))

Was kennst du denn schon in den USA?

Kalifornien oder Las Vegas sind auf jeden Fall eine Reise wert (das kann man ja auch kombinieren), aber für Kalifornien bräuchte man eigentlich mehr Zeit.

Oder mal nach New York? Da ist der Flug nicht so lang und man kann die Highlights sicher in einer Woche sehen.

New York oder Boston sind gut für eine Woche und auch vom Klima im Oktober optimal.