Wohin mit dem Warmepumpetrocker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du machen. (kein Feuchteproblem)

Brauchst halt einen Stromanschluss. Es wäre auch gut, wenn der Raum ausreichend belüftet ist, damit sich die Wärme nicht staut. Hat mit Feuchtigkeit aber nichts zu tun.

Ein Schalldämmmatte als Unterlage ist auch nicht verkehrt.

Das Kondensat musst Du dann händisch zum Abfluss bringen, es sei denn, dort ist ein Abwasseranschluss. Das wäre Premium, aber nicht zwingend notwendig.

PearlBolger
Fragesteller

Und das ist die Antwort, auf die ich gehofft hatte! DANKESCHÖN!

Du kannst den Wärmepumpentrockner auf oder über die Waschmaschine stellen, gibt es extra Rahmen für.

PearlBolger
Fragesteller

Das geht nicht, denn die Waschmaschine steht in einer solchen Nische, dass der Trockner in der Höhe nicht hineinpasst.