Wohin mit dem Tampon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun erstmal sollte es auf der Damentoilette doch extra dafür einen Mülleimer und Tüten geben.

Und wenn nein? Naja Deine Lehrerin ist das Thema auch nicht fremd, so peinlich ist das garnicht und sicher keine dumme Frage ;)

Kannst ja zur Sicherheit schwarze/undurchsichtige Plastiktüten mitnehmen zum Entsorgen (z.B. diese schwarzen Hundekotbeutel)

Ok danke ich versuchs mal :-) Ich hoffe dass da ein mülleimer steht ;-)

1

Einfach in nen Mülleimer geben und zur Sicherheit einen schwarzen hundekotbeutel mitnehmen :)

Es gibt bestimmt einen Mülleimer im Klo b.z.w auf'm Zimmer. Dann wickelst du den Tampon einfach in Klopapier und wirfst ihn weg :-)

Ich hab da immer einen Beutel genommen des da rein getan und dann in einem anderen Mülleimer entsorgt.

Musst dann halt immer ne tasche dabei haben oder so zum einpacken :D son Problem hatte ich aber auch schonmal^^

Danke :-) Haha schon blöd :-D

1

Was möchtest Du wissen?