Wohin mit dem Hasenmist?

3 Antworten

auf den Kompost (wenn das möglich ist) ansonsten in eine Plastiktüte zuknoten und dann in den Biomüll -dass kann dir dein vermieter wohl kaum verbieten ...

Falls doch frag ihn doch mal wo er es gern hätte oder was er damit machen würde ;))

In die Toilette und wegspülen, in der Kanalisation ist das wunderbar aufgehoben

Vieleicht nicht so Gut Toiletten verstopfen sehr leicht ...

0

In einen Müllbeutel, diesen fest verknoten und in die graue Tonne.

Kann ich meine Mietkaution in bar zurück verlangen, wenn ich sie auch in bar, mit quittung, bezahlt habe?

Hallo, ich habe meine Kaution vom Vermieter in bar zurück verlangt!

Er schreibt das eine barauszahlung nicht möglich sei- warum hat er nicht gesagt!

Darf er das od kann ich darauf bestehen sie nar zu bekommen?

MfG Chrissy

...zur Frage

Darf diese Person das auch tun?

Hallo wir haben Sommer und wir haben jemanden in der Arbeit der immer ein Pullover trägt und die Mitarbeiter haben bisher nichts gesagt was mich verwundert aber ich finde das schon ziemlicj lächerlich

was meint ihr?

...zur Frage

Vermieter schafft Biotonne ab, wohin mit dem Rasen?

Hallo wir hatten bis jetzt eine Tonne für Bioabfälle, die von uns nur im Sommer zur Entsorgung der Gartenabfälle (Rasen schneiden) genutzt wurde.

Jetzt hat mein Vermieter die Tonne abgemeldet und gemeint, ich soll das Gras einfach hinten in den Garten werfen, auf ein Haufen!

Ist dies eigentlich erlaubt in einem Wohngebiet und zieht dass Tiere an oder das fängt doch an zu stinken, oder?

Was muss mein Vermieter unternehmen?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

erde entsorgen

ich würde gerne nun zum sommer die erde in unseren blumenkästen wechseln...aber wohin mit der alten erde wenn man keine biotonne hat??? in den normalen restmüll darf man die doch bestimmt nicht entsorgen oder? ich kann sie leider auch nirgenwo hin bringen weil ich kein fahrrad/auto habe...

 

...zur Frage

Darf ich den Inhalt meiner Biotonne verwenden, ohne meinen Vermieter zu fragen?

Brauche ich für den Garten.

...zur Frage

Darf ich eine Biotonne aufstellen, wenn mein Vermieter es erlaubt?

Dann würden auch keine Dinge dort reingeschmissen, was nich reingehört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?