Wohin mit dem Fahrradhelm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wo ich hinfahre :) Wenn ich zum Beispiel in die Stadt fahre, und gutes Wetter herrscht, schließe ich ihn mit am Fahrrad an. Wenn es allerdings regnet, nehme ich ihn mit, damit er nass wird (Ich finde nichts ätzender als einen nassen Helm! :D) Habt ihr Spinte in der Schule (So einen hatte ich auf meiner jetzt alten Schule, den musste ich mieten und der war nicht sehr teuer ich glaub 50 cent im Monat :) ) Draußen anschließen würde ich nicht so machen (In der Schule) Da er eben nass, oder evtl. leider noch kaputt gemacht werden könnte. Oder du tust ihn während des Unterrichts immer auf die Fensterbank, es sei ihr benutzt immer einen anderen Raum. :)

Lg. NCISfan1

Wenn dein Helm geklaut wird, während er an dein Fahrrad geschlossen ist, dann ist dein Fahrrad auch weg. Da würde ich mir dann eher Sorgen machen. Ans Fahrrad mit dem Schloss dranschließen ist wohl die sicherste Lösung, wenn du ihn nicht mit dir rumschleppen willst. :)

Das Problem, speziell an Schulen, ist dann aber Vandalismus! Ein angeschlossener Helm kann trotzdem ganz leicht schon mit einem einfachen Taschenmesser geklaut werden. Ist ja nur Styropor. Oder jemand tritt dagegen.

1

dann setze ihn einfach nicht mehr ab dann kannst du zumindest sicher sein das er nicht geklaut wird :)

Mit gerstenkorn auge in die schule?

ich hab ein gerstenkorn im auge und es ist leicht angeschwollen . Wenn ich meine auge schließe tut es weh. Mein augenlied ist rot. Manchmal sehe ich alles verschwommen, weil es auch tränt. würdet ihr in die schule gehen ?

...zur Frage

Nintendo Switch mit in die Schule nehmen?

Sollte ich meine Switch mit in die Schule nehmen? Ich habe Angst, dass sie geklaut wird, würde sie aber trotzdem gerne mitnehmen, da ich heute 2 Stunden Freistunde habe. Irgendwelche Meinungen?

...zur Frage

Fahrradhelm Windgeräusche

Was kann man gegen Windgeräusche beim Fahrradhelm machen?

...zur Frage

Wohin ging eure Schulabschlussfahrt?

Also in der 10. Klasse macht ja jede Schule eine Abschlussfahrt für die Schüler. Meine Tochter fährt im Oktober nach Straßburg. Allerdings kannte ich dieses Ziel als typisches Abschlussfahrtenziel bisher nicht. Wo seid ihr damals ihngefahren? Bitte mit Jahresangabe! - Denn damals gingen die Abschlussfahrten noch nicht so weit weg wie heute!

...zur Frage

Wohin mein Handy beim Sportunterricht hintun damit es nicht geklaut wird?

Hallo Community, ich habe ein neues Handy bekomme und jetzt habe ich Angst das in der schulzeit mein Handy im Sportunterricht geklaut wird ,da ich viele Kriminelle in der Klasse habe. Die Türen sind von aßen abgeriegelt aber die Jungs bleiben immer lange in der umkleide und reden und während ich in der Turnhalle bin habe ich Angst das die es klauen. Ich muss erwähnen ,da auch mal Geld geklaut wurden ist. Was kann ich tun damit die es nicht klauen ? Im Voraus danke!

...zur Frage

Angst das mein Handy geklaut wird... kann man's orten?

In der Schule werden öfters Handy's geklaut... Wenn meins geklaut wird wie kann ich es orten? Mobilfunkanbieter: blau.de

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?