Wohin kommt die Klammer vom Spülkasten Deckel?

1 Antwort

Ein Deckel vom Spülkasten, der mit Klammern gehalten wird, mach auch nichts anderes. Der ist nicht für die Rückstellung des Drückers zuständig. Die Klammern sitzen im Normalfall re und li im Beckel und arretieren in einem kleinen beidseitig im Spülkasten angebrachten Stift mit ca 10mm Durchmesser und ca 15 mm Länge.

Das Bild hättest ggf selber machen sollen. Bei den vielen Herstellern und Typen die es da gibt, wird es schwer, ein passendes Bild im Netz zu finden.