Wohin kommt der Kabel?

4 Antworten

Das Kabel.

Das steht in der Anleitung

ok1ayy
Fragesteller

Die hab ich aber nicht

huckj  31.08.2022, 13:02
@ok1ayy

Bezeichnung des Boards steht auf dem Board. Mit Google gibts die Anleitung als PDF.
Du kannst natürlich auch erstmal ohne probieren was dann ohne DAS Kabel nicht funktioniert, z.B. Audio oder USB Ports... und auf dem Board steht dann auch sowas wie USB_1 oder AUDIO und dann prorkelt man den da rein.

Hi,

wenn der Rechner neu ist, würde ich mal dort fragen, wo Du ihn gekauft hast. Oder hast Du alles selbst zusammengebaut?

Schaut aus wie deine USBs vom Gehäuse. Leider erkennt man das nicht so gut.

Müsste eigentlich in die USB-Anschlussbuchse passen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.