Wohin du willst app ticket importieren?

3 Antworten

Oben ist ein Account Symbol, womöglich brauchst du zuerst einen Account und kannst dann das Ticket importieren, wäre logisch.

Anna0622
Fragesteller

Ich hatte das schon mit acc und hab es gelöscht und wieder drauf gemacht bringt also nichts.

Trotzdem danke

Das bist du auf der Falschen Seite, da geht es ums kaufen. Eindeutig zu lesen.

Anna0622
Fragesteller

Nein bin ich nicht .

Ich bin auf meine Tickets in der Wohin du willst app. Und hier muss man es importieren können.

MarSusMar  08.09.2023, 18:22
@Anna0622

Dann würde da aber was anderes stehen.....

Unten rechts hast du meine Fahrkarten....eventuell kommst du da weiter.

Anna0622
Fragesteller
@MarSusMar

Denkst du ich sehe nicht wo ich in der App bin ?

Ich bin bei meine Fahrkarten ... meine Güte und es steht genau das dort .

MarSusMar  08.09.2023, 20:20
@Anna0622

Kann aber nicht sein Das ist die Auswahl von hast du schon ein Ticket oder willst du dir eines Kaufen. Oder du hast das falsche Foto eingestellt, denn auf meine Fahrkarten musst du erst klicken. Dann sollte DEIN Ticket zusehen sein. Nicht die Auswahl auf deinem Foto ist das so schwer zu verstehen?!

Ich lass es wer nicht lesen kann. Hat halt PG.

Anna0622
Fragesteller
@MarSusMar

Wer lesen kann sollte wissen das ich mein Ticket erst importieren muss und es in der app noch nicht ist 🤗🤔

Ich sehe da einen großen türkisen Kreis mit einem Plus Zeichen drin…

Anna0622
Fragesteller

Ja weißt du was da passiert?

Hier kann ich nur Tickets kaufen....