Wohin-du-willst-App Login nicht möglich; was tun?

2 Antworten

Anscheinend kann sich seit dem 29.03 keiner einlogen und die dort gebuchten Tickts nutzen. Die app Bewertungen sind voll damit. Auf diese gibt es keine Antworten andere werden aber noch beantwortet. Ja es ist zwar ein DB ID Account aber die Fahrkarte wird trotzdem nirgend wo anders angezeigt. Nocht Lustiger bei der Buchung verschickt die "RBO Regionalbus Ostbayern GmbH" keine Ticket Nummer.so das auf dem Weg es auch keine Möglichkeit gibt das Ticket zu nutzen. Ich hatte schon Probleme mit dennen hab Mühevoll eine Telefonnummer gefunden und die haben mich schon damals versucht auf die Deutsche Bahn abzwälzen welche mich wieder zurückgeschickt haben. Wen jamdn eine Lösung kennt bitte schreiben.

Bist du in der App mit einem DB Account eingeloggt oder ist das extra ein Account für die Wohin-du-willst-App? Wenn das ein DB Account ist, kannst du ja vielleicht versuchen dich in der DB Navigator App ein zu loggen, in der du auch Zugriff auf deine Tickets hast.

Woher ich das weiß:Recherche
max2k143  01.04.2024, 15:22

Ist zwar ein DB ID Account trotzdem wird das Ticket nirgend anders angezeigt und RBO Regionalbus Ostbayern GmbH verschickt noch nicht mal eine Ticket Nummer.