Anscheinend kann sich seit dem 29.03 keiner einlogen und die dort gebuchten Tickts nutzen. Die app Bewertungen sind voll damit. Auf diese gibt es keine Antworten andere werden aber noch beantwortet. Ja es ist zwar ein DB ID Account aber die Fahrkarte wird trotzdem nirgend wo anders angezeigt. Nocht Lustiger bei der Buchung verschickt die "RBO Regionalbus Ostbayern GmbH" keine Ticket Nummer.so das auf dem Weg es auch keine Möglichkeit gibt das Ticket zu nutzen. Ich hatte schon Probleme mit dennen hab Mühevoll eine Telefonnummer gefunden und die haben mich schon damals versucht auf die Deutsche Bahn abzwälzen welche mich wieder zurückgeschickt haben. Wen jamdn eine Lösung kennt bitte schreiben.

...zur Antwort

Also bei mir wüsste es nicht kommen. Der Hermes fahrer kommt nämlich nie. Hab ein mal 3 Tage hintereinander 3* 12 Stunden gewartet. Auslieeferung von 8 - 20 Uhr. Hermes Fahrer hat jedesmal angegeben er wer da gewessen was eben nicht gestimmt hat. Anrufe bei Hermes haben nichts gebracht laut Hermes war eine Umleitung an einem Paketshop vom Versender nicht erwünscht. Der Versender Notebooksbilliger hat behauptet er könnte nicht Umleiten da es Hermes nicht zulässt. Am Ende ist Paket von Hermes zurückgeschickt wurden mit der Meldung Empfänger nicht zu erreichen. Ich hab mein Geld über den Käuferschutz wieder bekommen aber trotzdem das Produkt nicht mehr zu dem Preis bekommen und niemand hat mir meine 36 Stunden wartezeit und Nerven bezahlt. Ich bestelle nirgends mehr wo mit Hermes versand wird und wen ich Versand mit Hermes mach is sofort von meinen 2 Wochen Rückgaberecht gebrauch und fordere das Geld zurück.

...zur Antwort

Das ist hier alles schön geredet und stimmt nicht. Wer ein mal obdachlos ist bleibt obdachlos oder stirbt. Der einzige Ausweg ist der Freitod. Die ganzen netten Hilfsorganisation erhalten Geld für die Unterbringung von Obdachlosen. 5m² 1000€ im Monat sind da nicht selten. Natürlich haben die keine Interessse daran das jemand jemals wieder aus der Situtaion entkommt. Ohne Melde Adresse kriegst auch automatisch einen negativen Schufa Score was es unmöglich macht auf dem Freien Wohnungsmarkt unterzukommen. Ich kannte zwei Obdachlose der eine lebt seit 30 Jahren in einer Notunterkunft, der zweite war noch zwei Jahre aus der Obdachlosigkeit Berufstätig und hat sich nach 7 umgebracht.

...zur Antwort