Woher wusstest ihr das ihr FTM seid?
Also gab es da einen moment oder war es immer klar oder hat es sich so entwickelt mäßig?
4 Antworten
Das war mehr oder weniger schon immer ein Ding, nur kannte ich natürlich keinen Begriff dafür. Das kam dann erst mit 12/13.
Ich nehme das Ganze als Light Variante. Mir reicht es, wenn meine weibliche Seite ihren Freilauf hat und dabei meinen männlichen Körper benutzt.
An Darugo353: Eine Frau kann auch im Stehen pinkeln, aber eher draußen. Ein oder zwei Löcher ist doch toll. Weniger Kraft ist an sich nicht wichtig und ein gut ausgestatteter Kleiderschrank samt riesiger Schuhauswahl ist doch gut.
Ich habe mich nur mal gefragt, wie es ist eine Frau zu sein.
Negativ:
❌️-Nur im sitzen pinkeln
❌️-Tage haben
❌️-Loch haben
❌️-Schwanger werden
❌️-Praktisch 2 Unterhosen benötigen, 1x brüste 1x po
❌️-Tampon benutzen oder binde, ach du scheiße
❌️-weniger kraft
❌️-15 stunden schminken, als kerl bisschen wasser und spucke in die haare, fertig...
❌️-Männern körperlich unterlegen sein
❌️-kleiderschrank ist horrormovie
Positiv:
✅️+Oft als sexobjekt angesehen werden, mir guckt hier keiner auf den arsch
✅️+hodensack klemmt nicht in der unterhose
✅️+keinen Steifen in unangenehmen situationen
✅️+wahrscheinlich bessere sexuelle orgasmen möglich, zudem multiple wohl einfacher möglich
🫣
Frauen haben vielleicht etwas die Akarte gezogen bei der Schöpfung.
Männer können auch besonders lange und intensive Orgasmen haben.
Beispielsweise können Männer wie auch Frauen durch PC-Muskel-Training einen besonders langen extrem intensiven Orgasmus erreichen. Auch berührungslos.
Eine andere Möglichkeit für starke Orgasmen bei Männern kann die Massage/Stimulation der Prostata über den Enddarm darstellen.
Multiple Orgasmen sind auch möglich bei Männern.
Ich würde sagen, heftige Orgasmen, wobei beispielsweise die Beine kribbeln und der Mann absolut die Kontrolle über seinen Körper verliert, sind bei Männern allgemein schwerer zu triggern.
Eine Frau hat es einfacher sich in einen Orgasmus "hineinfallen" zu lassen.
Gewonnen hast du, wenn du mit mehr oder weniger funktionsfähiger Vagina+Penis geboren bist, ohne weitere Einschränkungen. Dann hat man vielleicht den Vergleich. Wer weis. 🫣🤔
Yeah, aber dann hat man vielleicht körperlich gewonnen aber glaube nicht das man seine kindheit ohne mobbing oder dumme sprüche übersteht
Ich hab’s so gemerkt dass ich es gar nicht bin
Dafür haben Frauen einen klitoralen Orgasmus und nicht so ein kurzes Wup/Spritz wie bei den Männern.