Woher wussten die ersten Menschen wie man Sex hat?

9 Antworten

Sowas nennt man Instinkt :) Den gibt es heute noch bei uns Menschen und auch die Tiere haben diesen :) LG

Es gab ja nicht aufeinmal ganz plötzlich Menschen, es gab ja eine sehr lange Evolution. Das ganze ist ein Instinkt. Ich denke, wenn man zwei Menschen so aufwachsen ließe, dass diese rein gar nichts über Sexualität wissen oder nicht mal von der Existenz wissen und irgendwie dafür sorgen würde, dass sie sich ineinander verlieben, würde diese trotzdem irgendwann miteinander schlafen.

Ist halt einfach ein Instinkt.

Sie wussten es auch nicht, der Instinkt hat die Kontrolle übernommen.

Genauso wie die Menschen heute. Anatomisch sind Frauen und Männer so beschaffen, dass es passt. sonst wären wir schon längst ausgestorben.

Deshalb sollte man wenn man Sex hat sich genau informieren, wie man schwanger werden kann.

Dass ist instinktiv in uns drin, das verlangen und der drang sich fortzupflanzen.

Woher wüssten es sonst die tiere?